Unbeschwerte Erholungstage in Nadeshda

Von 17.Juli bis 1. August verbrachten 15 Kinder aus Gomel und Umgebung im Kindererholungszentrum Nadeshda. Wie uns die Verantwortlichen der Elterninitiave schreiben, waren es für die Kinder und die beiden Begleitpersonen wunderbare, unbeschwerte Tage. Davon zeugen auch die Bilder, die sie uns schickten.
Als „Freunde der Kinder von Tschernobyl“ haben wir den Kontakt der Elterninitiative vermittelt und die Aufenthalt mit rund 5000 Euro unterstützt. Wir freuen uns sehr, dass dieser Aufenthalt gelungen und eine gute Kooperation entstanden ist.
Schauen Sie sich hier die Bildergalerie an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.