Ostergrüße unserer Partner

Zum Osterfest haben uns Ostergrüße aus Nadeshda und von der Elterninitiative Gomel erreicht.

 

Liebe Freunde der Kinder von Tschernobyl!
Wir  wünschen Euch von ganzem Herzen ein frohes und glückliches Osterfest!  Wir wünsche Euch schöne Feiertage und gemütliche Stunden im Kreise lieber Menschen. Nutzt die freien Tage, um mal richtig abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Dazu noch ein leckeres Essen und die warmen Strahlen der Frühlingssonne – was will man mehr?
Ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein wünscht
Natascha und Luba, Kinder und die Eltern von der Elterninitiative «Kinderhämatologie»

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.